Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kingo Mr. kingo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Skateboard

Skateboard

Produktkategorie von Skateboard, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fisch Longboard , Skateboard Longboard Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Konkaves Skateboard R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Skateboard Lieferanten

Ein Skateboard ist eine Art Sportausrüstung, die zum Skateboarden verwendet wird. Sie bestehen normalerweise aus einem speziell entworfenen 7-lagigen Ahornsperrholzdeck mit einer Polyurethanbeschichtung für Laufruhe und Haltbarkeit und Rädern, die von einem Paar Skateboard-LKWs an der Unterseite befestigt werden.

Ein Skateboard ist eine Art Sportausrüstung, die zum Skateboarden verwendet wird. Sie bestehen normalerweise aus einem speziell entworfenen 7-lagigen Ahornsperrholzdeck mit einer Polyurethanbeschichtung für Laufruhe und Haltbarkeit und Rädern, die mit einem Paar Skateboard-LKWs an der Unterseite befestigt sind.

Der Skateboarder bewegt sich, indem er mit einem Fuß auf den anderen drückt und die Beine in Strukturen wie eine Schüssel oder eine Halfpipe pumpt. Ein Skateboard kann auch verwendet werden, indem man einfach auf dem Deck steht, während man sich an einem Abhang befindet, und die Schwerkraft das Board und den Fahrer antreibt. Wenn der führende Fuß des Fahrers sein rechter Fuß ist, wird gesagt, dass er "doof" reitet; Wenn der führende Fuß des Fahrers sein linker Fuß ist, wird gesagt, dass er "normal" fährt. Wenn der Fahrer normalerweise normal ist, sich aber dafür entscheidet, doof zu fahren, wird gesagt, dass er im "Schalter" fährt und umgekehrt. Ein Skater drückt normalerweise bequemer mit dem hinteren Fuß. Die Entscheidung, mit dem Vorderfuß zu schieben, wird allgemein als "Mongo" bezeichnet und hat negative Konnotationen für Stil und Effektivität in der Skateboard-Community.

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kingo Mr. kingo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

All
  • All
  • Title
Home > Products > Skateboard

Skateboard

Product categories of Skateboard, we are specialized manufacturers from China, Fish Longboard, Skateboard Longboard suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concave Skateboard R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Skateboard Suppliers

A Skateboard Is A Type Of Sports Equipment Used For Skateboarding. They Are Usually Made Of A Specially Designed 7-ply Maple Plywood Deck With A Polyurethane Coating For Smoothness And Durability And Wheels Attached To The Underside By A Pair Of Skateboarding Trucks.

A skateboard is a type of sports equipment used for skateboarding. They are usually made of a specially designed 7-ply maple plywood deck with a polyurethane coating for smoothness and durability and wheels attached to the underside by a pair of skateboarding trucks.

The skateboarder moves by pushing with one foot with other foot balanced on the board, or by pumping one's legs in structures such as a bowl or half pipe. A skateboard can also be used by simply standing on the deck while on a downward slope and allowing gravity to propel the board and rider. If the rider's leading foot is their right foot, they are said to ride "goofy;" if the rider's leading foot is their left foot, they are said to ride "regular." If the rider is normally regular but chooses to ride goofy, they are said to be riding in "switch," and vice versa. A skater is typically more comfortable pushing with their back foot; choosing to push with the front foot is commonly referred to as riding "mongo", and has negative connotations of style and effectiveness in the skateboarding community.

Home

Phone

About Us

Inquiry