Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kingo Mr. kingo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Roller Moped > Gasscooter / Moped

Gasscooter / Moped

Produktkategorie von Gasscooter / Moped, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Punktmoped , Dot Scooter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Epa Motorrad R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gasscooter / Moped Lieferanten

Diese Kategorie garantiert allen Rollern und Mopeds, unabhängig davon, ob der Spediteur von Europa oder den USA Epa zertifiziert ist. Diese Modelle sind für andere Länder außer den USA und Europa geeignet

1. Der größte Unterschied besteht darin, dass Mopeds keine Zahnräder haben. Motorräder haben klare Gänge, daher ist die Leistung größer als die von Mopeds.

2. Das Motorrad-Dao ist ein Zweitakt, und es gibt zwei Kolbensätze, die sich im Zylinder auf und ab bewegen, um eine Stoßkraft zu erzeugen. Während der Zylinder des Mopeds keine Kolbenbewegung hat, ist es reine Benzinverbrennung, um Energie zu erzeugen, so dass es keine variable Geschwindigkeit mit begrenzter Geschwindigkeit gibt.
3. Kraftunterstützte Fahrzeuge mit kleinem Hubraum und einem Hubraum von weniger als 50 ° C (einschließlich 50 ° C) und Fahrzeuge mit einem Hubraum von mehr als 50 ° C werden als Motorräder bezeichnet.

4. Die Leistung eines Motorrads ist schnell, daher erfordert das Fahren ein Nummernschild, einen Führerschein usw., während ein Moped, das dem Standard "benzinbetriebenes Fahrrad" entspricht, die Lizenz- und Führerscheinverfahren nicht durchlaufen muss.

Hinweis: Benzinbetriebene Fahrräder sind Spezialfahrräder, die mit einem Benzinmotor und zwei Rädern ausgestattet sind und zum Treten und Manövrieren geeignet sind.

In China sollten folgende Grundbedingungen erfüllt sein: Das Zylinderarbeitsvolumen des Mopeds sollte 30 ml nicht überschreiten; Das Nettogewicht des Mopeds sollte 40 kg nicht überschreiten. Das Moped sollte von einem menschlichen Pedal angetrieben werden können, wenn die Motorkupplung ausgekuppelt ist. Die 30-minütige Trittstrecke sollte mindestens 7 km betragen. Die Höchstgeschwindigkeit des Mopeds sollte nicht mehr als 20 km / h betragen.

Die derzeit auf dem Markt befindlichen kraftstoffunterstützten Roller sind alle Super-Standard. Ihre Geschwindigkeit und Verdrängung entsprechen denen von Mopeds, und sie rücken sogar näher an Motorräder heran. Sie sind komplett Kraftfahrzeuge.

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kingo Mr. kingo
What can I do for you?
+8613968669135
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

All
  • All
  • Title
Home > Products > Scooters Moped > Gas Scooter /Moped

Gas Scooter /Moped

Product categories of Gas Scooter /Moped, we are specialized manufacturers from China, Dot Moped, Dot Scooter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Epa Motorcycle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Gas Scooter /Moped Suppliers

This Category Guarantees All Scooter And Moped, Regardless Of Whether The Freight Forwarder Is Certified By Europe Or The Us Epa. These Models Are Suitable For Other Countries Except The United States And Europe

1. The biggest difference is that mopeds have no gears; motorcycles have clear gears, so the horsepower is larger than that of mopeds.

2. Motorcycle dao is 2-stroke, and there are two sets of pistons moving up and down in the cylinder to generate surging power; while the cylinder of the moped has no piston motion, it is pure gasoline combustion to generate power, so there is no Variable speed, limited power.
3. Small-displacement power-assisted vehicles with a displacement of less than 50CC [including 50CC], and those with a displacement of more than 50CC are called motorcycles.

4. The horsepower of a motorcycle is fast, so driving requires a license plate, a driving license, etc., while a moped that meets the "gasoline-powered bicycle" standard does not need to go through the licensing and driving license procedures.

Note: Gasoline-powered bicycles are special bicycles equipped with a gasoline engine, two wheels, and capable of pedaling and maneuvering.

In China, the following basic conditions should be met: the cylinder working volume of the moped should not be greater than 30ml; the net weight of the moped should not be greater than 40kg; the moped should be able to be driven by a human pedal when the motor clutch is disengaged; The 30-minute pedaling distance should be no less than 7km; the maximum speed of the moped should be no more than 20km/h.

The fuel-assisted scooters currently on the market are all super-standard. Their speed and displacement are close to that of mopeds, and they are even moving closer to motorcycles. They are completely motor vehicles.

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry