Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kingo Mr. kingo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > E-MARK / EEC / COC > EWG Citycoco

EWG Citycoco

Produktkategorie von EWG Citycoco, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eec Citycoco , Stadt Coco Fahrrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrofahrrad Citycoco R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China EWG Citycoco Lieferanten

Citycoco ist kein spezifisches Produkt, sondern ein Etikett auf einem Elektroroller mit großen Rädern. Es ist höchstwahrscheinlich ein Chinease-Wort, das sich nicht gut ins Englische übersetzen lässt. ... Höchstwahrscheinlich bezieht es sich nicht auf Cacao und Co kann in Can übersetzt werden, genehmigen, sicherlich wert sein und viele andere Wörter

Sie können die Zertifizierungsinformationen des Fahrzeugs anhand der von uns angegebenen Zertifikatsnummer und Standardnummer überprüfen. Europäischer Standard L1e-b Weniger als 45 km, eec & coc, E-Mark Approved.at Gleichzeitig ist der Eec-Standard auch der strengste Zugangsstandard der Welt, der für die Umwelt und die Sicherheit der Fahrer am meisten standardisiert ist. Europäische Standards entsprechen also fast den weltweiten Standards.


Die Scooter-supplier.com-Fabrik in Zhejiang stellt den hochwertigen Fat Tire-Elektroroller, Citycoco-Roller und Harley-Roller her. Wir bieten 24 Monate Garantie. Alle unsere Elektromotorräder sind Eec / Coc-zertifiziert und wir haben ein Lager in Europa, in dem Bestellungen schnell ausgeführt werden können




Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kingo Mr. kingo
What can I do for you?
+8613968669135
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

All
  • All
  • Title
Home > Products > E-MARK/EEC/COC > EEC Citycoco

EEC Citycoco

Product categories of EEC Citycoco, we are specialized manufacturers from China, Eec Citycoco, City Coco Bike suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Bike Citycoco R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China EEC Citycoco Suppliers

Citycoco is not a specific product but rather an label placed on Electric Scooter with big wheels. It is most likely a chinease word that does not translate well into english. ... Most likely it does not refer to Cacao and Co can be translated in Can, approve, certainly, be worth and many other words

You Can Check The Certification Information Of The Vehicle Through The Certificate Number And Standard Number Provided By Us. Europen Standard L1e-b Less 45km,eec&coc, E-mark Approved.at The Same Time, The Eec Standard Is Also The Most Stringent Access Standard In The World, Which Is The Most Standardized For The Environment And The Safety Of Drivers. So European Standards Are Almost Equivalent To World Standards.


Scooter-supplier.com Factory Located In Zhejiang, Produce The Top-quality Fat Tire Electric Scooter, Citycoco Scooter, And Harley Style Scooters, We Offer 24 Months Warranty. All Our Electric Motorcycle Are Eec/coc Certified, And We Have Warehouse In Europe Can Fulfill Orders Fast




Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry