Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kingo Mr. kingo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > E-MARK / EEC / COC

E-MARK / EEC / COC

Produktkategorie von E-MARK / EEC / COC, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eec Roller , Coc Scooter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von E Mark Scooter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

EEC GAS Scooter

Mehr

EWG Citycoco

Mehr

EEC E-Scooter

E-Mark ist auch der europäische Gemeinsame Markt. Für Motorräder und ihre Sicherheitsteile, Lärm und Abgase müssen sie den Anforderungen der Europäischen Kommission (eec-Richtlinien) und der Europäischen Wirtschaftskommission (ece-Verordnung) entsprechen. Ein Konformitätszertifikat wird ausgestellt, um die Sicherheit des Fahrzeugs und die Anforderungen an den Umweltschutz zu gewährleisten. E-Mark wird je nach Zertifizierungsland eine andere Nummer zugewiesen.

Seit Oktober 2002 müssen gemäß den Anforderungen der EU-Richtlinie 72/245 / eec und der Änderungsrichtlinie 95/54 / ec alle elektronischen Automobilprodukte, die zum Verkauf in den EU-Markt eintreten, die E-Mark-bezogene Testzertifizierung und Kennzeichnung bestehen. Das E-Zeichen wird vom Zoll der EU-Länder freigegeben und darf in den lokalen Markt eintreten.

Über das E-Zeichen
Das E-Zeichen leitet sich aus den Vorschriften der Wirtschaftskommission Europas (ece) ab. Ece umfasst 48 Länder in Europa. Neben den EU-Mitgliedstaaten gehören auch außereuropäische Länder wie Osteuropa und Südeuropa dazu. Die Ece-Bestimmungen werden für alle Mitglieder empfohlen, nicht für obligatorische Standards, und die Mitgliedstaaten können die Ece-Bestimmungen anwenden oder ihre nationalen Bestimmungen erweitern. Unter dem Gesichtspunkt der Marktnachfrage sind Ece-Mitglieder normalerweise bereit, Testberichte und Zertifikate zu erhalten, die den Ece-Vorschriften entsprechen.

Die ausstellende Behörde des E-Mark-Zertifikats ist die Regierungsabteilung der Ece-Mitgliedsländer, und die Zertifikate jedes Landes haben entsprechende Nummern:

E1-Germany E16-Norway E32-Latvia E46-Ukraine
E2-France E17-Finland E33- E47-South Africa
E3-Italy E18-Denmark E34-Bulgaria E48-new Zealand
E4-Netherlands E19-Romania E35- E49-Cyprus
E5-Sweden E20-Poland E36-Lithuania E50-Malta
E6-Belgium E21-Portugal E37-Turkey E51-Korea
E7-Hungary E22-Russia E38- E52-Malaysia
E8-Czech Republic E23-Greece E39-Azerbaijan E53-Thailand
E9-Spain E25-Croatia E40-Macedonia E54-
E10-Yugoslavia E26-Slovenia E41- E55-
E11-United Kingdom E27-Slovakia E42-European Community E56-Montenegro
E12-Austria E28-Belarus E43-Japan E56-Tunisia
E13-Luxembourg E29-Estonia E44-
E14-Switzerland E31-Bosnia E45-Australia


Das E-Zeichen ist ein Zertifizierungszeichen für Kraftfahrzeuge, Sicherheitsteile und Systeme, die von der Europäischen Kommission gemäß den EU-Richtlinien verwendet werden. Die Testorganisation muss eine technische Serviceorganisation in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union sein. Die Emissionsbehörde ist die staatliche Transportabteilung der Mitgliedstaaten der Europäischen Union. Produkte, die die E-Mark-Zertifizierung erhalten haben, werden von allen EU-Mitgliedstaaten anerkannt.

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kingo Mr. kingo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

All
  • All
  • Title
Home > Products > E-MARK/EEC/COC

E-MARK/EEC/COC

Product categories of E-MARK/EEC/COC, we are specialized manufacturers from China, Eec Scooter, Coc Scooter suppliers/factory, wholesale high-quality products of E Mark Scooter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

EEC GAS Scooter

More

EEC Citycoco

More

EEC E-Scooter

E-mark Is Also The European Common Market. For Motorcycles And Their Safety Parts, Noise And Exhaust Gases, They Must Comply With The Requirements Of The European Commission (eec Directives) And The European Economic Commission (ece Regulation). A Certificate Of Conformity Is Granted To Ensure The Safety Of The Vehicle And The Requirements For Environmental Protection. E-mark Is Assigned A Different Number Depending On The Country Of Certification.

Since October 2002, According To The Requirements Of Eu Directive 72/245/eec And Amendment Directive 95/54/ec, All Automotive Electronic Products That Enter The Eu Market For Sale Must Pass E-mark Related Test Certification, Labeling. The E Mark Will Be Released By The Customs Of The Eu Countries And Allowed To Enter The Local Market.

About The E Mark
The E Mark Is Derived From The Regulations Issued By The Economic Commission Of Europe (ece). Ece Includes 48 Countries In Europe. In Addition To Eu Member States, It Also Includes Non-european Countries Such As Eastern Europe And Southern Europe. The Ece Regulations Are Recommended For All Members, Not Mandatory Standards, And Member States Can Apply Ece Regulations Or Extend Their National Regulations. From The Perspective Of Market Demand, Ece Members Are Usually Willing To Receive Test Reports And Certificates That Comply With Ece Regulations.

The Issuing Authority Of The E-mark Certificate Is The Government Department Of The Ece Member Countries, And The Certificates Of Each Country Have Corresponding Numbers:

E1-Germany E16-Norway E32-Latvia E46-Ukraine
E2-France E17-Finland E33- E47-South Africa
E3-Italy E18-Denmark E34-Bulgaria E48-new Zealand
E4-Netherlands E19-Romania E35- E49-Cyprus
E5-Sweden E20-Poland E36-Lithuania E50-Malta
E6-Belgium E21-Portugal E37-Turkey E51-Korea
E7-Hungary E22-Russia E38- E52-Malaysia
E8-Czech Republic E23-Greece E39-Azerbaijan E53-Thailand
E9-Spain E25-Croatia E40-Macedonia E54-
E10-Yugoslavia E26-Slovenia E41- E55-
E11-United Kingdom E27-Slovakia E42-European Community E56-Montenegro
E12-Austria E28-Belarus E43-Japan E56-Tunisia
E13-Luxembourg E29-Estonia E44-
E14-Switzerland E31-Bosnia E45-Australia


The E Mark Is A Certification Mark For Motor Vehicles, Safety Parts And Systems Used By The European Commission In Accordance With Eu Directives. The Test Organization Must Be A Technical Service Organization Within The Member States Of The European Union. The Issuance Authority Is The Government Transportation Department Of The Member States Of The European Union. Products That Have Obtained The E-mark Certification Will Be Recognized By All Eu Member States.

Home

Phone

About Us

Inquiry