Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kingo Mr. kingo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Lieferfahrzeug

Lieferfahrzeug

Produktkategorie von Lieferfahrzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frachttrikes , Frachtmotorräder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittellieferung Moped R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Elektrischer Lieferroller

Mehr

Gaslieferungsroller

Fahrzeugkonstruktionen umfassen einen Laderaum, der aus einem offenen oder geschlossenen Kasten, einer flachen Plattform oder einem Drahtkorb besteht, der normalerweise über einem oder beiden Rädern, tief hinter dem Vorderrad oder zwischen parallelen Rädern vorne oder hinten am Fahrzeug montiert ist . Der Rahmen und der Antriebsstrang müssen so konstruiert sein, dass sie Lasten aufnehmen können, die größer sind als die eines normalen Motorrads.

In südostasiatischen Ländern sowie in europäischen und amerikanischen Ländern werden motorisierte Trikes und elektrische Trikes als kleine Lastkraftwagen und Nutzfahrzeuge eingesetzt. Sie werden im Volksmund als "Dreiräder" oder "Tuk-Tuks" bezeichnet und sind eine motorisierte Version der traditionellen gezogenen Rikscha oder Fahrradrikscha. Während sie hauptsächlich als Miettaxis verwendet werden, werden sie auch für Handels- und Frachtlieferungen verwendet. Sie sind besonders beliebt in Städten, in denen Verkehrsstaus ein Problem darstellen.


Sie haben normalerweise eine Blechkarosserie oder einen offenen Rahmen, der auf drei Rädern ruht, ein Segeltuchdach mit herunterklappbaren Seiten, eine kleine Kabine vor dem Fahrzeug für den Fahrer und eine luftgekühlte Rollerversion eines Zweitakts Motor oder Elektromotor mit Lenkersteuerung anstelle eines Lenkrads. Die kleineren motorisierten Trikes werden als Lieferfahrzeuge für leichtere Lasten eingesetzt. Die größeren Trikes mit stärkeren Motoren haben größere Laderäume und können Fracht innerhalb einer Stadt befördern.

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kingo Mr. kingo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG JINGLANG MOTOR VEHICLE CO., LTD.

All
  • All
  • Title
Home > Products > Delivery Vehicle

Delivery Vehicle

Product categories of Delivery Vehicle, we are specialized manufacturers from China, Cargo Trikes, Cargo Motorcycles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Delivery Moped R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Electric Delivery Scooter

More

Gas Delivery Scooter

Vehicle designs include a cargo area consisting of an open or enclosed box, a flat platform, or a wire basket, usually mounted over one or both wheels, low behind the front wheel, or between parallel wheels at either the front or rear of the vehicle. The frame and drivetrain must be constructed to handle loads larger than those on an ordinary Motorcycle.

In Southeast Asian countries and European and American countries, motorized trikes and electric trikes are used as small freight trucks and commercial vehicles. Nicknamed "three-wheelers" or "tuk-tuks" in popular parlance, they are a motorized version of the traditional pulled rickshaw or cycle rickshaw. While they are mostly used as taxis for hire, they are also used for commercial and freight deliveries. They are particularly popular in cities where traffic congestion is a problem.


They usually have a sheet-metal body or open frame that rests on three wheels, a canvas roof with drop-down sides, a small cabin in the front of the vehicle for the driver, an air-cooled scooter version of a two-stroke engine or electric motor, with handlebar controls instead of a steering wheel. The smaller motorized trikes are used as delivery vehicles for lighter loads. The larger trikes, with more powerful engines, have larger cargo bays, and they can carry freight within a city.

Home

Phone

About Us

Inquiry